(++) + (++) = ++++? ;-)

Fragen rund um Elite Dangerous, die sich anderweitig nicht zuordnen lassen.

Moderator: Vossy

Anzahl(1): 5.00 5.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

(++) + (++) = ++++? ;-)

Beitragvon Jabbawocky » Fr 13. Jul 2018, 08:19

Was ich damit fragen will:
Es gibt Missionen die bringen z.B. Ruf ++
und andere bringen Ruf z.B. Ruf ++++

Verhalten sich die Plusse (keine Ahnung was der Plural von Plus ist :D ) linear?
Und bringen 2 Missionen mit Ruf ++ genau soviel Ruf wie eine mit Ruf ++++ ?

Oder steigt das progressiv oder exponentiell? Und eine Mission mit Ruf ++++ oder gar +++++ bringt deutlich mehr als mehrere einzelne mit wenig +

Hat da jemand Erfahrung?
Würde mich mal interessieren weil ich gerade versuche meine Föderations Ränge zu steigern um mal in den Genuss einer Korvette zu kommen.
Jabbawocky
Luftschleusenmanager
 
Beiträge: 55
Registriert: Do 1. Sep 2016, 09:29

Re: (++) + (++) = ++++? ;-)

Beitragvon Ja-Well » Fr 13. Jul 2018, 08:27

Moin,

also ich hab da nicht soviel drüber nachgedacht. Ich hab nur Datentransportmissionen gemacht - und wenn es möglich war hab ich eine Mission mit
5+ Belohnung kassiert. Ansonsten 3+. Geht relativ schnell, aber 1-2 Wochen, je nach Spieleintensität musst schon einplanen. Die Corvette ist megageil meiner Meinung nach eines der tollsten Schiffe in ED.

Vom Gefühl her: Ich glaube das es sich linear verhält - und nicht exponentiell.

Gruß, Ja-Well
Ja-Well
Flugschüler
 
Beiträge: 132
Registriert: Mo 22. Jan 2018, 10:02


mlm

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kefallos, KSK_Stuffz und 6 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de