Wo gibt es Schwarmraketen?

Fragen rund um Elite Dangerous, die sich anderweitig nicht zuordnen lassen.

Moderator: Vossy

Anzahl(1): 4.00 4.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Wo gibt es Schwarmraketen?

Beitragvon HadesCrow » Fr 13. Jul 2018, 14:59

Ich suche bereits seit geraumer Zeit nach Schwarmraketen, finde aber keine! Wo kann ich sie mir kaufen?
HadesCrow
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 4. Apr 2018, 19:20

Re: Wo gibt es Schwarmraketen?

Beitragvon Inquisitor » Fr 13. Jul 2018, 15:00

Beim Chinesen (Li yong rui) nach 4-wöchigem Frondienst (aka Powerplay) und 750 Verdienstpunkten nach Woche 4. Ohne Knechtschaft erscheinen sie nicht zum Kauf.
Wenn die Münze im Kasten klingt, die Seele aus dem Fegefeuer springt.

Experte | Elite | Ranger | Konteradmiral | Prinz
Benutzeravatar
Inquisitor
Flugschüler
 
Beiträge: 137
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 19:40

Re: Wo gibt es Schwarmraketen?

Beitragvon Blui » Fr 13. Jul 2018, 15:06

Taugen die denn was im Gegensatz zu herkömmlichen Raketen auf ein Ziel?
Bild
Im All ist es ganz schön einsam...
Benutzeravatar
Blui
Flügelmann
 
Beiträge: 274
Registriert: Do 18. Dez 2014, 12:09
Wohnort: Düsseldorf

Re: Wo gibt es Schwarmraketen?

Beitragvon Inquisitor » Fr 13. Jul 2018, 15:09

Blui hat geschrieben:Taugen die denn was im Gegensatz zu herkömmlichen Raketen auf ein Ziel?


Joah, ich hab die im Einsatz. Machen schon Damage... Hauptgrund für den Verbau in zwei von meinen PvE-Kähnen ist und bleibt aber die geile Optik beim Einsatz. :D Man muss ja bissl auffallen. :sm41:

Aber die Rauchspur, die die hinterlassen, fällt garantiert nicht unter die Euro-6-Norm. Feinstaub und Stickoxid rocken... :sm41: :sm2: :sm12:
Wenn die Münze im Kasten klingt, die Seele aus dem Fegefeuer springt.

Experte | Elite | Ranger | Konteradmiral | Prinz
Benutzeravatar
Inquisitor
Flugschüler
 
Beiträge: 137
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 19:40

Re: Wo gibt es Schwarmraketen?

Beitragvon Cooky » Fr 13. Jul 2018, 17:36

Inquisitor hat geschrieben:Beim Chinesen (Li yong rui) nach 4-wöchigem Frondienst (aka Powerplay) und 750 Verdienstpunkten nach Woche 4. Ohne Knechtschaft erscheinen sie nicht zum Kauf.


IN der 4. Woche.....also die merrits kann man schon in der 3. Woche machen und abgeben, damit man auch in der 4. Woche die Sachen schon holen kann.
Benutzeravatar
Cooky
Flottenführer
 
Beiträge: 3026
Registriert: Mi 13. Jan 2016, 17:17


mlm

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de