Commander Hans Olo meldet sich zum Dienst o7

Stelle hier deinen Charakter bzw. dich selber vor.

Moderator: Luchslistig

Anzahl(2): 3.50 3.50 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: Commander Hans Olo meldet sich zum Dienst o7

Beitragvon Darth Vater » Di 17. Jul 2018, 14:43

Willkommen in der PC-Dimension dieser Galaxy, Hans Olo ... Du weißt im Empire ist immer ein Platz für Dich frei! Prinzessin Amidala und Tobiwan Kenobi hab ich auch schon gesehen. Irgendwie sind alle hier. :sm1:
Benutzeravatar
Darth Vater
Staffelführer
 
Beiträge: 948
Registriert: Sa 7. Mär 2015, 22:30

Re: Commander Hans Olo meldet sich zum Dienst o7

Beitragvon mebarak_ripoll » Di 17. Jul 2018, 15:45

Hans_Olo hat geschrieben:
mebarak_ripoll hat geschrieben:
Ganz ehrlich...ich mach mir da echt die ganze Zeit Gedanken darüber. Ich glaube nicht, dass ich so ne gut ausgestattete Cutter überhaupt aus dem Hangar raus lassen würde...is doch so teuer

:sm1:


vollkommen nachvollziehbar. :)

glaub auch kaum das es sinn macht mit der im Open in den Kampf zu ziehen sofern du nicht GENAU weisst auf was man sich einlässt.
die Kistn sollte man dann schon sehr genau kennen und auf Kampf gepimpt haben.

Mitm Dickschiff biste doch ein SEHR begehrtes Ziel ...bzw. "Opfer" :)

Erfreu dich erstmal lieber anderweitig an deinem Traumdickschiff.

Ich hatte mir ne Anaconda zusammengespart und sehr schnell gemerkt: die RICHTIG equippen kostet a) ne Menge Kohle und b) 3 -4 kleiner Fighter koennen ziemlich böse sein als Gegner c) nen Dicken Brummer muss man erstmal fliegen bzw. zu "bedienen" lernen
Benutzeravatar
mebarak_ripoll
Kadett
 
Beiträge: 81
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 00:51
Wohnort: Ruhrpott

Re: Commander Hans Olo meldet sich zum Dienst o7

Beitragvon Henoch » Di 17. Jul 2018, 16:13

Live long and prosper, Cmdr! Der ehemalige Lead-Gitarrist meiner Band kam aus Ingolstadt und dadurch haben wir dann später mal in der Oberpfalz - Raum Roding und Cham - spielen können! :)
And the night, the night will be torn apart
And I know we won't fight alone
And the spark that we carry will turn the dark into
a flame, a fire, a light !
(The Protomen)
Benutzeravatar
Henoch
Staffelführer
 
Beiträge: 625
Registriert: Di 16. Aug 2016, 15:59
Wohnort: Shinrarta Dezhra

Re: Commander Hans Olo meldet sich zum Dienst o7

Beitragvon Hans_Olo » Di 7. Aug 2018, 12:29

So...ich gebe hier mal einen ersten Zwischenreport ab.

Ich war seit dem letzten Besuch hier im Forum extrem fleißig - der Ruf für die Cutter und die Corvette ist soweit beisammen. Die Cutter habe ich gekauft...dann aber gegen eine Corvette eingetauscht. Erstere fand ich zu behäbig. Die Corvette ist soweit auch schon bei fast allen relevanten Ingenieuren gewesen und bereit für den Einsatz an der Front. Mein aktuelles Ziel ist Elite Rang für Zugang zur Founders World...um endlich mal eine "Homebase" zu haben. Das wird sich jedoch noch ordentlich ziehen befürchte ich.

Eine Frage habe ich aber: Ich will mich endlich mal mit den Aliens beschäftigen...Barnacles sehen...oder überhaupt mal irgendwas von denen sehen. Gibt es denn irgendeinen "Anfangspunkt", an dem man elegant mit der Materie starten kann?

Vielen Dank im Voraus

o7
Hans_Olo
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 17. Jul 2018, 07:54

Re: Commander Hans Olo meldet sich zum Dienst o7

Beitragvon Prometheus Max » Di 7. Aug 2018, 13:58

Hallo Cmdr Hans Olo

Willkommen im Elite-Universum! Viel Spass und guten Flug :sm19:

Grüsse
Prometheus Max
Bild
Benutzeravatar
Prometheus Max
Luftschleusenmanager
 
Beiträge: 59
Registriert: Do 9. Jun 2016, 23:12

Re: Commander Hans Olo meldet sich zum Dienst o7

Beitragvon Prometheus Max » Di 7. Aug 2018, 21:28

Obwohl ich in letzter Zeit nicht auf Begegnungen mit den Thargoiden aus war und dir deshalb wohl nicht aktuelle Infos geben kann, wie derzeit die friedliche Kontaktaufnahme erzwungen werden kann, empfehle ich mal folgenden Link und hoffe, es ist etwas für dich:

https://m.youtube.com/watch?v=eCIw8ztFNSQ

Damals als ich das erste Mal von den Thargs beschnuppert wurde, gab es schon ein kribbelndes Gefühl.

Grüsse
Prometheus Max
Bild
Benutzeravatar
Prometheus Max
Luftschleusenmanager
 
Beiträge: 59
Registriert: Do 9. Jun 2016, 23:12

Re: Commander Hans Olo meldet sich zum Dienst o7

Beitragvon Hans_Olo » Mi 8. Aug 2018, 08:25

Prometheus Max hat geschrieben:Obwohl ich in letzter Zeit nicht auf Begegnungen mit den Thargoiden aus war und dir deshalb wohl nicht aktuelle Infos geben kann, wie derzeit die friedliche Kontaktaufnahme erzwungen werden kann, empfehle ich mal folgenden Link und hoffe, es ist etwas für dich:

https://m.youtube.com/watch?v=eCIw8ztFNSQ

Damals als ich das erste Mal von den Thargs beschnuppert wurde, gab es schon ein kribbelndes Gefühl.

Grüsse
Prometheus Max


Ich schaue ALP regelmäßig...dennoch ist mir diese Folge durch die Lappen gegangen. Vielen Dank für die Info! :sm30:
Hans_Olo
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 17. Jul 2018, 07:54

Re: Commander Hans Olo meldet sich zum Dienst o7

Beitragvon Amidala [RoA] » Mi 8. Aug 2018, 12:28

Hans, mein Lieblingsschwiegersohn, altes Haus!
Wie geht es Dir? Tanzt immer noch auf allen Hochzeiten?

Schön Dich zu lesen, allzeit guten Flug!
:sm25:


psst, Anakin, wieso lebt der Kerl noch?!
Bild
Benutzeravatar
Amidala [RoA]
Flottenführer
 
Beiträge: 2683
Registriert: So 11. Jan 2015, 14:09
Wohnort: HIP 101846

Re: Commander Hans Olo meldet sich zum Dienst o7

Beitragvon Wheity » Mi 8. Aug 2018, 12:39

Willkommen Commander :sm43:
Wheity
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 18. Jan 2018, 11:44

Vorherige

mlm

Zurück zu Vorstellungen & Charaktere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de