Reichweiten-Tuning für Explorer?

Der Entdeckerbereich!

Moderatoren: Rabbit-HH, klein Meme

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: Reichweiten-Tuning für Explorer?

Beitragvon KOLUMBUS » Sa 11. Aug 2018, 13:39

Klar ist das fast nichts, aber ich wollte es der Vollständigkeit halber mal erwähnen.
Fly Safe
Kolumbus

Bild
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Flottenadmiral
 
Beiträge: 5183
Registriert: So 11. Jan 2015, 10:40

Re: Reichweiten-Tuning für Explorer?

Beitragvon Preacherman » Sa 11. Aug 2018, 13:46

Was richtig viel bringt ist die Gewichtsreduktion des normalen Scanners. Warum die Dinger schwer sind wie ein Panzer weiß auch niemand so genau ;-)
Wenn Zeitreisen möglich sind, warum haben wir dann keine Touristen aus der Zukunft?
Benutzeravatar
Preacherman
Flügelmann
 
Beiträge: 476
Registriert: So 15. Feb 2015, 16:55

Re: Reichweiten-Tuning für Explorer?

Beitragvon Ben Wolf Romach » Sa 11. Aug 2018, 21:26

Ja,kann ich bestätigen. Kleinvieh macht auch Mist - in diesem Fall summiert sich die Gewichtsersparnis.
Also ruhig mal auch die "exotischen" Engis anschauen.
Bild
Benutzeravatar
Ben Wolf Romach
Flottenführer
 
Beiträge: 3142
Registriert: So 9. Nov 2014, 10:37
Wohnort: Sol System, Earth, 48N, 11E

Vorherige

mlm

Zurück zu Explorer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de