Gamescom 2018

Events, Aktionen und Projekte aus der Community können hier gepostet und diskutiert werden.

Moderator: Luchslistig

Anzahl(1): 3.00 3.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Gamescom 2018

Beitragvon Tomski [BBfA] » Fr 10. Aug 2018, 11:26

Hi Leute,

ich gehe sehr wahrscheinlich auf die Gamescom 2018, ich bin allerdings noch nicht sicher ob am Mittwoch den 22.08. oder am Donnerstag den 23.08. (Karten gibts noch) Evtl. kann man sich ja dort treffen und zusammen ein Düsseldorfer Alt trinken... :lol: Shit wir sind ja in Köln, ein Kölsch meinte ich natürlich... :lol:

Also wer auf jeden Fall dort ist und Lust hat ein bischen zu Fachsimpeln kann sich gerne bei mir per PN melden. Dann machen wir was aus...

PS: Möglicherweise gibt es schon einen Thread bzgl. Gamescom aber ich mach trotzdem nochmal einen neuen auf.
Grüßle aus dem Badischen
TOMSKI [BBfA]

Bild
BBfA-Discord
BBfA-Webseite
BBfA-Youtube-Channel
Benutzeravatar
Tomski [BBfA]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1379
Registriert: Do 8. Dez 2016, 10:49

Re: Gamescom 2018

Beitragvon Daylen [RoA] » Fr 10. Aug 2018, 11:29

Ich arbeite da. Auf der Gamescom :lol:
Wann und wo verrate ich per PN. Wer nett und freundlich ist bekommt auch ein T-Shirt.
Benutzeravatar
Daylen [RoA]
Staffelführer
 
Beiträge: 845
Registriert: Do 30. Okt 2014, 02:11

Re: Gamescom 2018

Beitragvon Tomski [BBfA] » Fr 10. Aug 2018, 11:35

Das hört sich ja gut an... Dann treffen sich RoA und BBfA am 23.08.2018 auf dem Bolzplatz neben der Gamescom... :sm12:

Spass beiseite... :lol: Lass uns da mal zusammen ein Bier trinken... ich melde mich per PN... ;)
Grüßle aus dem Badischen
TOMSKI [BBfA]

Bild
BBfA-Discord
BBfA-Webseite
BBfA-Youtube-Channel
Benutzeravatar
Tomski [BBfA]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1379
Registriert: Do 8. Dez 2016, 10:49

Re: Gamescom 2018

Beitragvon Frantz f. Assissi [RoA] » Fr 10. Aug 2018, 11:42

Davon hätte ich dann gerne ein Foto!
Eure Heiligkeit
Fast beliebtester ROA
Titanwing-Sieger-Besieger
Letzter Platz beim Sackhüpfen am Brenner
Frauenschwarm und Süßholzraspler
ROA - deR cOolste ClAn der Welt
Wer uns Ernst nimmt, ist selber Schuld
Frantz f. Assissi [RoA]
Flügelmann
 
Beiträge: 326
Registriert: Do 22. Feb 2018, 14:48

Re: Gamescom 2018

Beitragvon Gunny[UGC] » Fr 10. Aug 2018, 11:50

die hauen sich maximal gegenseitig die köpfe ein mit den maßkrügen :lol: :lol: :lol:
Greets,
Gunny [UGC]

Bild
Benutzeravatar
Gunny[UGC]
Flottenführer
 
Beiträge: 2938
Registriert: Do 25. Dez 2014, 22:27
Wohnort: Wiener Neustadt

Re: Gamescom 2018

Beitragvon Skantate » Fr 10. Aug 2018, 12:18

Ich nehm ein T-Shirt :sm43:
[EGEO]
Bild
Benutzeravatar
Skantate
Flügelmann
 
Beiträge: 386
Registriert: Di 9. Dez 2014, 11:03

Re: Gamescom 2018

Beitragvon Moonsplit » Fr 10. Aug 2018, 12:56

@Gunny...ne ne das wird das Duell über das alle noch in Jahren reden werden..Daylen vs Tomski...duellieren sich mit vollen Maßkrügen..wer zuerst Platzt...äh sich übergibt und das T-Shirt vollsabbert oder unterm Tisch lallt hat verloren...ha..die spannung steigt...die menge tobt :mrgreen: :sm25: :sm12: ....wir möchten bitte ein Video davon ;)
Bild
Bild
Bild
Wenn es noch lange so weitergeht, hat die Zukunft keine Zukunft mehr
Benutzeravatar
Moonsplit
Flügelmann
 
Beiträge: 461
Registriert: Sa 28. Okt 2017, 12:10
Wohnort: Stuttgart

Re: Gamescom 2018

Beitragvon Gunny[UGC] » Fr 10. Aug 2018, 12:57

Moonsplit hat geschrieben:@Gunny...ne ne das wird das Duell über das alle noch in Jahren reden werden..Daylen vs Tomski...duellieren sich mit vollen Maßkrügen..wer zuerst Platzt...äh sich übergibt und das T-Shirt vollsabbert oder unterm Tisch lallt hat verloren...ha..die spannung steigt...die menge tobt :mrgreen: :sm25: :sm12: ....wir möchten bitte ein Video davon ;)


das kriegt sicher eine FSK-kennzeichnung ab 25 ;)
Greets,
Gunny [UGC]

Bild
Benutzeravatar
Gunny[UGC]
Flottenführer
 
Beiträge: 2938
Registriert: Do 25. Dez 2014, 22:27
Wohnort: Wiener Neustadt

Re: Gamescom 2018

Beitragvon MadMikesch [RoA] » Fr 10. Aug 2018, 13:08

Wo wollt ihr nen Maßkrug herbekommen in Köln. Da ist echt Mal wieder die geballte Fachkompetenz am Start.
Die beträufeln sich maximal aus kleinen Reagenzgläsern und werden dabei nichtmal richtig naß, :sm41:
Zuletzt geändert von MadMikesch [RoA] am Fr 10. Aug 2018, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MadMikesch [RoA]
Flügelmann
 
Beiträge: 267
Registriert: So 5. Nov 2017, 12:25

Re: Gamescom 2018

Beitragvon DMaster.MPac » Fr 10. Aug 2018, 13:09

Sind das nicht die 0,2er Schluckimpfungen?? :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
DMaster.MPac
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1090
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 09:59

Nächste

mlm

Zurück zu Community Events und Projekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de