Gamescom 2018

Events, Aktionen und Projekte aus der Community können hier gepostet und diskutiert werden.

Moderator: Luchslistig

Anzahl(1): 3.00 3.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: Gamescom 2018

Beitragvon Luchslistig » Fr 10. Aug 2018, 20:57

@tomski
komm doch Mittwoch, und dann noch auf das Frontier Meet.....

und bring mir eins von Daylens T-Shirts mit :D
nicht die gebrauchten, bitte
Benutzeravatar
Luchslistig
Moderator
 
Beiträge: 5847
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 22:36
Wohnort: Bergisches Land

Re: Gamescom 2018

Beitragvon Cooky » Fr 10. Aug 2018, 21:09

DrGremlin hat geschrieben:
Unser Bier ist so gut das es sogar mit Waldmeister schmeckt. :sm32: Das geht mit Kölsch nicht, da kannste rein kippen was du willst. Man kann es nicht veredeln und schmackbar machen. :sm12:

VG DrGremlin


Stimmt nicht ganz....

@ horza
als ich an Karneval (das (nieder)rheinländische Pendant zu Fastnacht) an dem Kölsch roch, das ich in der Hand hatte, hatte ich mir das mit der Pisse auch gedacht und meine Begleitung darauf aufmerksam gemacht, dass es aus Urin gebraut sein müsste und ich es am liebsten wegkippen möchte....

Nun ja, vor den Tourimassenveranstaltungen ist es wohl so, dass das Zeug schnell in Massen gebraut werden muss... :evil: :evil: :evil:

aber ein richtig gutes Kölsch ist das Päffgen aus Holzfässern, das gibt es auch auf der Schäl sick, also dort wo die lanxessarena ist ;)

Ein Altbier würde ich in Köln nur dann bestellen, wenn es das auf der Karte gibt....
andere Biere gibt es in Köln natürlich schon....und schottischen Scotch
Spoiler:
man muss nur wissen wo :P :lol:
Zuletzt geändert von Cooky am Sa 11. Aug 2018, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Cooky
Flottenführer
 
Beiträge: 3058
Registriert: Mi 13. Jan 2016, 17:17

Re: Gamescom 2018

Beitragvon Tomski [BBfA] » Sa 11. Aug 2018, 10:41

Luchslistig hat geschrieben:@tomski
komm doch Mittwoch, und dann noch auf das Frontier Meet.....


Evtl. komme ich Mittwoch, braucht man da Karten für das FD Meet?
Grüßle aus dem Badischen
TOMSKI [BBfA]

Bild
BBfA-Discord
BBfA-Webseite
BBfA-Youtube-Channel
Benutzeravatar
Tomski [BBfA]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1379
Registriert: Do 8. Dez 2016, 10:49

Re: Gamescom 2018

Beitragvon Emmet Brown [GPL] » So 12. Aug 2018, 15:14

Habe mir dann für Donnerstag noch eine Tageskarte gesichert, bin als ebenfalls auf der Gamescom. Wer Lust hat, sich mit mir zu treffen (Achtung: besitze kein mobiles Endgerät) schicke mir doch gern eine PN.

@Tomski: Ich fürchte der Zug zum Frontier-Meet ist abgefahren. Man konnte sich für das Event vor einiger Zeit anmelden und hat dann (wenn man schnell war) bis zu zwei Karten zugesprochen bekommen. Aber wer weiß: vielleicht hat ja jemand noch eine Karte über und stellt sie dir zur Verfügung.

Fly safe CMDRs!

Emmet Brown [GPL]
German Pilot Lounge www.pilot-lounge.de
Benutzeravatar
Emmet Brown [GPL]
Luftschleusenputzer
 
Beiträge: 38
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 15:29

Vorherige

mlm

Zurück zu Community Events und Projekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de