Technetium

Was wünscht Ihr euch, wo gibt es Verbesserungspotenzial und was ist bekannt bzw. welche Tipps habt ihr zum Thema Gameplay.

Moderatoren: Rabbit-HH, klein Meme

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Technetium

Beitragvon dampfhamma » Fr 10. Aug 2018, 23:50

Moin Leute,

da Algol wohl verbugt ist (war 1x dort auf A4, nun sieht das System völlig anders aus... Ohne Planeten), suche ich nach einer anderen Technetium Quelle. Habt ihr evtl Tipps?
dampfhamma
Flügelmann
 
Beiträge: 222
Registriert: Di 1. Nov 2016, 13:19

Re: Technetium

Beitragvon Spucki81 » Sa 11. Aug 2018, 05:14

Spucki81
Flügelmann
 
Beiträge: 453
Registriert: So 28. Mai 2017, 07:58

Re: Technetium

Beitragvon Grex Rildo » Sa 11. Aug 2018, 08:39

Muss man wirklich für jeden Mist einen Thread aufmachen? Oder bist Du zu faul zum selber suchen?
Wer nichts weiß, glaubt alles ...

Bild
Benutzeravatar
Grex Rildo
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1501
Registriert: Di 28. Jan 2014, 10:44
Wohnort: Renningen

Re: Technetium

Beitragvon dampfhamma » Sa 11. Aug 2018, 08:49

Ja, ich bin leider etwas fowl, sorry Kumpel! Aber dafür sehr kommunikativ... :D
dampfhamma
Flügelmann
 
Beiträge: 222
Registriert: Di 1. Nov 2016, 13:19

Re: Technetium

Beitragvon Inquisitor » Sa 11. Aug 2018, 14:28

Es gibt einen kurze Frage/kurze Antworten thread. Den kann man nutzen, anstelle für alles einen einzelnen aufzu,achen, inbesondere wenn das thema wenig "fleisch" für diskussionen und dialoge bietet.
Wenn die Münze im Kasten klingt, die Seele aus dem Fegefeuer springt.

Experte | Elite | Ranger | Konteradmiral | Prinz
Benutzeravatar
Inquisitor
Flügelmann
 
Beiträge: 237
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 19:40

Re: Technetium

Beitragvon Horschti » Sa 11. Aug 2018, 15:19

Eine Quelle kann ich leider nicht nennen. War gerade auf einem Planeten, der hatte 1,2%. Keine Ahnung, wie der noch mal hieß. Ich auch wurscht, der war 7.000 ly von der Blase weg Richtung Süd-Ost. Der höchste Wert, den ich bisher hatte – also wahrgenommen und nicht übersehen – waren 1,4%. Kann sein, dass es auch höhere Werte gibt. Kannst also überall, wo das Zeug über 1% hat, sammeln gehen. Brauchst halt Geduld. Das gibt es auch in der Blase, vielleicht irgendwo vor Deiner Haustüre.
Remember when sex was save and flying was dangerous...
Benutzeravatar
Horschti
Flügelmann
 
Beiträge: 353
Registriert: Fr 20. Feb 2015, 14:06
Wohnort: Njikan

Re: Technetium

Beitragvon KOLUMBUS » Sa 11. Aug 2018, 15:24

Eine andere Möglichkeit wäre auch noch, bei einem Materialienhändler Technetium gegen ein anderes Grad 4 oder 5 Material einzutauschen.

Fly Safe
Kolumbus
Fly Safe
Kolumbus

Bild
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Flottenadmiral
 
Beiträge: 5183
Registriert: So 11. Jan 2015, 10:40

Re: Technetium

Beitragvon ansi4713 [UGC] » Mo 13. Aug 2018, 09:17

Maximum ist laut eddb 1,5% keine 100 Lj von Sol entfernt.

https://eddb.io/body/9835437

Bit denne...
ansi4713
Benutzeravatar
ansi4713 [UGC]
Flottenführer
 
Beiträge: 3300
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 18:02
Wohnort: Sol - Erde - Deutschland - NRW - Münsterland


mlm

Zurück zu Gameplay

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de