Multicannons pimpen

Was wünscht Ihr euch, wo gibt es Verbesserungspotenzial und was ist bekannt bzw. welche Tipps habt ihr zum Thema Gameplay.

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Multicannons pimpen

Beitragvon dampfhamma » Sa 11. Aug 2018, 13:52

Moin Leute,

was geht eurer Meinung nach am meisten ab bei den Multicannons? Schnellfeuerdampf oder was meint ihr?
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Re: Multicannons pimpen

Beitragvon Grex Rildo » Sa 11. Aug 2018, 13:59

dampfhamma hat geschrieben:Moin Leute,

was geht eurer Meinung nach am meisten ab bei den Multicannons? Schnellfeuerdampf oder was meint ihr?


Probier es doch einfach mal selbst aus ...
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Re: Multicannons pimpen

Beitragvon Leto1701 » Sa 11. Aug 2018, 14:06

Gute Antwort :lol:

Oversized, corrosive shell ist meine Wahl. Es sein denn ich baue ein Schiff für silent...
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Re: Multicannons pimpen

Beitragvon Inquisitor » Sa 11. Aug 2018, 14:23

dampfhamma hat geschrieben:Schnellfeuerdampf oder was meint ihr?

Das hängt von deinem UseCase ab. Es gibt nicht die eine beste Mod.
Wenn die Münze im Kasten klingt, die Seele aus dem Fegefeuer springt.

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Re: Multicannons pimpen

Beitragvon dampfhamma » Sa 11. Aug 2018, 15:20

Grex Rildo hat geschrieben:
dampfhamma hat geschrieben:Moin Leute,

was geht eurer Meinung nach am meisten ab bei den Multicannons? Schnellfeuerdampf oder was meint ihr?




Probier es doch einfach mal selbst aus ...


Der lustige Flex Dildo hat wohl etwas zu fette Eier, oder was sollen all die sinnfreien Kindergartencomments? 8-) :sm33: Such dir doch sonst n Partner deiner Wahl, Kumpel und chill das Ding... Aber bitte nerv mich nicht... Thx 8-)
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Re: Multicannons pimpen

Beitragvon Mike38239 » Sa 11. Aug 2018, 16:36

Also ich bin nicht oft einer Meinung mit Flexi , aber Recht hat Er irgendwie . Du ballerst das Forum mit deinen Fragen nur so voll , obwohl es das Thema kurze Fragen ,kurze Antworten gibt , die ja für sowas da ist .
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Re: Multicannons pimpen

Beitragvon dampfhamma » Sa 11. Aug 2018, 17:42

Ja mag sein, aber ich bin nun mal ein extrem kommunikativer Typ. 8-)
Und ich mag dieses kurze Fragen Ding einfach nicht...
Viel wichtiger erscheint mir, dass uns der Dildo nicht mehr nervt... 8-)
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Re: Multicannons pimpen

Beitragvon matanzas » Sa 11. Aug 2018, 17:47

Dann geh raus und quatsch nen Baum voll oder so...

Zu deiner Frage:
Short range mit Autoload is top. Dabei aber immer schön auf Abstand zum Gegner bleiben.
"Antiquitierte Waffen und Religionen können es nicht mit einer guten Laserkanone aufnehmen"

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Re: Multicannons pimpen

Beitragvon Mike38239 » Sa 11. Aug 2018, 17:51

Extrem ? Ja , man könnte aber sagen extrem Stur oder nervig . :lol:

Aber die Idee mit dem Baum ist nicht schlecht :sm12:
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Re: Multicannons pimpen

Beitragvon vesteraalen [LoMaC] » Sa 11. Aug 2018, 17:57

"Uns" nervt eher nicht der Grex, wuerd ich mal nu so in den raum schmeissen, dazu kønnt man dein "kommunikativ" auch fix durch andere wørter ersetzen die es eher auf den punkt bringen.

Anstelle jede schraube deines pottes hier einzeln analysieren zu lassen kønntest du dir das ding ersteinmal am reissbrett, sprich zb Coriolis, zusammenwichsen (ums mal in wohl der deinen fasson zu umschreiben) um dann das ding im ganzen hier zu posten mit der bitte um tips und tricks etc pp.

Wie schon ein vorschreiber erwæhnt hat gibt es nicht "das" fitting fuer das eine oder ander modul - es kommt halt immer auf den zweck an, und wie (hier) die waffe genutzt werden soll: zb allein oder im verbund mit anderen gleichen typs, oder auch nicht usw.

Ueberladen mit korrosivammo ist fein, meist aber muss die flinte immer dann nachladen kurz bevor der schild des gegners weg ist und ihm damit lustig zeit gibt eine schildzelle voll durchzubringen.
Autolader ist von daher auch eine prima sache, kommt halt immer auf das totale build des schiffes an.

Nimm doch einfach ein paar ballermænner auf einmal mit zum ingi und bau dir verschiede settings dann haste was zum basteln.
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