Multicannons pimpen

Was wünscht Ihr euch, wo gibt es Verbesserungspotenzial und was ist bekannt bzw. welche Tipps habt ihr zum Thema Gameplay.

Moderatoren: Rabbit-HH, klein Meme

Anzahl(1): 4.00 4.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: Multicannons pimpen

Beitragvon 1st.BoneS [RoA] » So 12. Aug 2018, 11:22

Wenn der Grex dir das sagt, dann befolge das besser.
Das ist nämlich einer der härtesten Kollegen im All.
:sm24:
Benutzeravatar
1st.BoneS [RoA]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1291
Registriert: Mo 16. Feb 2015, 10:48
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

Re: Multicannons pimpen

Beitragvon dampfhamma » So 12. Aug 2018, 11:58

Der kleine Onlinetarzan sollte sich vielleicht zur Abwechslung mal was für Amore suchen. Scheint etwas unausgeglichen zu sein, der Junge 8-)
Diese Art Komiker geht mir etwas auf die Nüsse. Und pass bitte auf, dass du mir im real dann nicht über den Weg läufst. 8-)
dampfhamma
Flügelmann
 
Beiträge: 222
Registriert: Di 1. Nov 2016, 13:19

Re: Multicannons pimpen

Beitragvon Eisbär » So 12. Aug 2018, 12:16

dampfhamma hat geschrieben:Der kleine Onlinetarzan sollte sich vielleicht zur Abwechslung mal was für Amore suchen. Scheint etwas unausgeglichen zu sein, der Junge 8-)
Diese Art Komiker geht mir etwas auf die Nüsse. Und pass bitte auf, dass du mir im real dann nicht über den Weg läufst. 8-)


Nicht vergessen es gibt auch noch Kaufland, Aldi, Lidl, Penny, EDEKA, Netto, Hagebau, Obi, Toom,..........


dampfhamma hat geschrieben:Der lustige Flex Dildo hat wohl etwas zu fette Eier, oder was sollen all die sinnfreien Kindergartencomments? 8-) :sm33: Such dir doch sonst n Partner deiner Wahl, Kumpel und chill das Ding... Aber bitte nerv mich nicht... Thx 8-)


Ist wohl auch eher ein sinnfreier Kindergartencomment?!

Mach das mit Grex per P.N. aus, und werde bitte im Forum nicht beleidigend.
Ich bin auch nicht immer seiner Meinung, aber wenn alle die gleiche Meinung hätten wäre es ja auch langweilig.
Du brauchst ja, wenn Du mit ihm offensichtlich ein Problem hast, nicht in Urlaub fahren.
Ignoriere einfach einen Post der Dir nicht gefällt. Ansonsten schaukelt es sich doch eh nur hoch.

Ich meine in den Forumseinstellungen lassen sich auch Posts von bestimmten Usern dauerhaft sperren, bzw. ausblenden. Wäre vielleicht was für Dich?

:sm25:
BildBild
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont.
Benutzeravatar
Eisbär
Staffelführer
 
Beiträge: 599
Registriert: Do 20. Aug 2015, 19:56

Re: Multicannons pimpen

Beitragvon Ben Wolf Romach » So 12. Aug 2018, 12:37

Beleidigungen und Real-Life Drohungen haben früher mal zur Sperre geführt...
Das muss wirklich nicht sein...
Bild
Benutzeravatar
Ben Wolf Romach
Flottenführer
 
Beiträge: 3142
Registriert: So 9. Nov 2014, 10:37
Wohnort: Sol System, Earth, 48N, 11E

Re: Multicannons pimpen

Beitragvon dampfhamma » So 12. Aug 2018, 13:10

Ja, dann lassen wir dem Jungen seinen Spaß... 8-)
dampfhamma
Flügelmann
 
Beiträge: 222
Registriert: Di 1. Nov 2016, 13:19

Re: Multicannons pimpen

Beitragvon Spucki81 » So 12. Aug 2018, 13:16

Schau dir mal das an:

viewtopic.php?f=15&t=177

Ab einen gewissen Alter erwartet man von anderen Menschen eine gewisse Selbstständigkeit und die fehlt bei dir komplett. Hier spielen viele Leute die schon Erwachsen (Ü 30) sind und auch mal selber was auf die Reihe bekommen in dem sie Zeit investieren und halt mal suchen.

Du bist unfähig die einfachsten Dinge selber zu suchen und machst für jeden Mist eine Tröt auf obwohl es hier dafür "Kurze Fragen, kurze Antworten" gibt. Dann beleidigst du andere weil sie dich auf dein Unvermögen aufmerksam machen. :sm27:
Spucki81
Flügelmann
 
Beiträge: 453
Registriert: So 28. Mai 2017, 07:58

Re: Multicannons pimpen

Beitragvon Inquisitor » So 12. Aug 2018, 13:21

Real-life Drohungen (wenn auch mangels persönlicher Kenntnis des anderen unwirksam)?! Ernsthaft?! Hat man das echt nötig? :sm27:
Naja, gut... vielleicht schaut ein Mod vorbei und zieht Konsequenzen.

Vielleicht ist sich unser Dampfhammer (der Sprachstil lässt m.E. auf ein jüngeres Semester schließen) mangels Alters noch nicht der Gepflogenheiten eines niveauvollen Umgangs bewusst?! :sm39:
Wenn die Münze im Kasten klingt, die Seele aus dem Fegefeuer springt.

Experte | Elite | Ranger | Konteradmiral | Prinz
Benutzeravatar
Inquisitor
Flügelmann
 
Beiträge: 237
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 19:40

Re: Multicannons pimpen

Beitragvon Grex Rildo » So 12. Aug 2018, 14:27

@dampfhamma
Lern mal vernünftig zu schreiben und sachlich zu reagieren. Du machst Dich hier echt gerade wirlich beliebt ... :sm27:
Wer nichts weiß, glaubt alles ...

Bild
Benutzeravatar
Grex Rildo
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1501
Registriert: Di 28. Jan 2014, 10:44
Wohnort: Renningen

Re: Multicannons pimpen

Beitragvon dampfhamma » So 12. Aug 2018, 15:41

Leute, Leute... Ich glaube ihr habt einfach zu viel gegrindet. 8-)
Wie ihr euch aufgeilt und was für Komiker hier das Wort ergreifen dürfen. Gibbet leida nur online. 8-)

Ich habe einfach keinen Bock wie ihr so tief in jedes kleine Detail zu gehen und frage was ich fragen möchte. Ob es euch passt oder nicht. Man sieht ja bei einigen Kandidaten hier wozu übermäßige geistige Investition führt.
Bleibt einfach logga und beantwortet meine Fragen oder haltet ansonsten einfach die Finger still. 8-)

Selten so einen Haufen Muschis erlebt, sorry... 8-)
dampfhamma
Flügelmann
 
Beiträge: 222
Registriert: Di 1. Nov 2016, 13:19

Re: Multicannons pimpen

Beitragvon matanzas » So 12. Aug 2018, 16:25

Na dann viel Erfolg mit weiteren Fragen.
Von meiner Seite brauchst du keine Unterstützung mehr erwarten.

:sm25:
"Antiquitierte Waffen und Religionen können es nicht mit einer guten Laserkanone aufnehmen"

Bild
Benutzeravatar
matanzas
Flügelmann
 
Beiträge: 242
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 08:49

VorherigeNächste

mlm

Zurück zu Gameplay

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de