Multicannons pimpen

Was wünscht Ihr euch, wo gibt es Verbesserungspotenzial und was ist bekannt bzw. welche Tipps habt ihr zum Thema Gameplay.

Moderatoren: Rabbit-HH, klein Meme

Anzahl(1): 4.00 4.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: Multicannons pimpen

Beitragvon dampfhamma » So 12. Aug 2018, 17:03

Das wäre echt gemein 8-)
dampfhamma
Flügelmann
 
Beiträge: 222
Registriert: Di 1. Nov 2016, 13:19

Re: Multicannons pimpen

Beitragvon Laoghaire NicCarthaigh » So 12. Aug 2018, 18:41

Was bist du denn für einer?
Wenn ich so hier angekommen wäre, wie ein dampfhamma, hätte ich bestimmt nicht die Unterstützung erfahren, die ich hier bekommen habe. Wie war das mit dem Wald und reinrufen und so? Du willst doch was von der Community und nicht umgekehrt, oder?
Fly save
Benutzeravatar
Laoghaire NicCarthaigh
Luftschleusenputzer
 
Beiträge: 35
Registriert: Do 2. Aug 2018, 22:36

Re: Multicannons pimpen

Beitragvon dampfhamma » So 12. Aug 2018, 19:16

Na ich war eigentlich ein ziemlich sympathischen Typen, bis paar lustige Möchtegern Cpt. Kirks meinten, sie müssten witzig sein... 8-)
dampfhamma
Flügelmann
 
Beiträge: 222
Registriert: Di 1. Nov 2016, 13:19

Re: Multicannons pimpen

Beitragvon Cocco » So 12. Aug 2018, 19:27

Ignoriert den TE einfach. Denn zum Ärgern gehören immer zwei.

Und denkt daran: Für einige User in Foren gilt:
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und besiegt dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung. :sm41:

Und wenn er auf seine Fragen keine Antworten mehr bekommt - was soll er schon gross machen?

Der TE stellt halt viele Fragem. Stellt ihn auf "Ignore" und Ruhe ist da.

Gruß, Cocco
Bild
VDE100: Achtung, vor Inbetriebnahme der Tastatur: Hirn einschalten, gegen ausschalten sichern, erst dann schreiben.
Benutzeravatar
Cocco
Flottenführer
 
Beiträge: 3370
Registriert: Di 5. Jan 2016, 06:43

Re: Multicannons pimpen

Beitragvon dampfhamma » So 12. Aug 2018, 19:45

Ah shit, da kommt tatsächlich mal einer der durchblickt.... :x
Dann wird es wohl Zeit einen neuen Account zu kreieren :sm41:
dampfhamma
Flügelmann
 
Beiträge: 222
Registriert: Di 1. Nov 2016, 13:19

Re: Multicannons pimpen

Beitragvon Gunny[UGC] » So 12. Aug 2018, 21:45

Laoghaire NicCarthaigh hat geschrieben:Was bist du denn für einer?
Wenn ich so hier angekommen wäre, wie ein dampfhamma, hätte ich bestimmt nicht die Unterstützung erfahren, die ich hier bekommen habe. Wie war das mit dem Wald und reinrufen und so? Du willst doch was von der Community und nicht umgekehrt, oder?
Fly save



der nennt sich nicht umsonst dampfhamma - charme wie eine güterlok ohne bremsen ...

@dampfi: mach nur weiter so, dann wirst hier bald keinen mehr finden, der dir antworten gibt ...
Greets,
Gunny [UGC]

Bild
Benutzeravatar
Gunny[UGC]
Flottenführer
 
Beiträge: 2938
Registriert: Do 25. Dez 2014, 22:27
Wohnort: Wiener Neustadt

Re: Multicannons pimpen

Beitragvon Darth Vater » Di 14. Aug 2018, 10:22

Was ist das denn für einer? Weder in der Lage grammatikalisch korrekt noch gemäß einer allgemein allgemein gültigen Netiquette zu schreiben. Das lässt auf fehlende geistige Reife und generell Respekt vor anderen schließen. Hoffentlich bist noch nicht über 20 ...
Zuletzt geändert von Darth Vater am Di 14. Aug 2018, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Darth Vater
Staffelführer
 
Beiträge: 948
Registriert: Sa 7. Mär 2015, 22:30

Re: Multicannons pimpen

Beitragvon dampfhamma » Di 14. Aug 2018, 10:38

Da kommt schon das nächste Huhn herbei... 8-)

Leute Leute, kommt bissl runter von eurem hohen Ross und macht hier keinen auf Oberlehrer. Kein Wunder, dass es mit der Liebe nicht klappt bei euch und ihr all eure Restenergie in virtuelle Welten investiert. Schlimmer als im Hühnerstall hier... 8-)

Und Darth... Bevor du hier auf grammatikalische Dinge hinweist, lies dir bitte deinen Beitrag nochmal genau durch :?
dampfhamma
Flügelmann
 
Beiträge: 222
Registriert: Di 1. Nov 2016, 13:19

Re: Multicannons pimpen

Beitragvon Cocco » Di 14. Aug 2018, 13:24

Die ganze Aufregung hier erinnert mich stark an die Weltpolitik.
Einer denkt, er könne alle verarschen und der Rest spielt auch noch mit. :sm12:
Es ist einfach nur zum Schiessen. :sm41:

Leute, das ist ein virtuelles Spiel mit Forum. Dort kann man antworten, muss es aber nicht. :sm45:
Bild
VDE100: Achtung, vor Inbetriebnahme der Tastatur: Hirn einschalten, gegen ausschalten sichern, erst dann schreiben.
Benutzeravatar
Cocco
Flottenführer
 
Beiträge: 3370
Registriert: Di 5. Jan 2016, 06:43

Re: Multicannons pimpen

Beitragvon dampfhamma » Di 14. Aug 2018, 14:05

Hey Coco, verdirb mir nicht den Spaß! 8-)
dampfhamma
Flügelmann
 
Beiträge: 222
Registriert: Di 1. Nov 2016, 13:19

VorherigeNächste

mlm

Zurück zu Gameplay

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de