Eingangspost lesen - ELITEDANGEROUS.DE (PvE-Gruppe / PC)

Events, Aktionen und Projekte aus der Community können hier gepostet und diskutiert werden.

Moderator: Luchslistig

Anzahl(7): 3.71 3.71 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: Eingangspost lesen - ELITEDANGEROUS.DE (PvE-Gruppe / PC)

Beitragvon von Schlanski » Do 9. Aug 2018, 15:57

Hallo,
auch ich würde gerne in dieser Gruppe am Spiel teilnehmen. Ingamename wie hier: von Schlanski.

Danke! Gruß Jan!
von Schlanski
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 9. Aug 2018, 15:28

Re: Eingangspost lesen - ELITEDANGEROUS.DE (PvE-Gruppe / PC)

Beitragvon Species313 » Do 9. Aug 2018, 20:42

Hallo liebe Elite Gemeinde ;)
Bin doch um dieses Forum nicht herum gekommen und nach ein paar Tagen habe ich mich entschlossen mich bei euch zu bewerben.
Ich bin Chris 32 Jahre alt und bin noch ziemlich neu habe erst 22 Stunden auf der Spieluhr aber gegen ein paar gemeinsame Runden im All hätte ich nichts dagegen. Alleine ist es etrwas langweilig. Würde mich freuen in die Community aufgenommen zu werden.

Greetings

CMDR. Species313
Species313
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 7. Aug 2018, 01:06

Re: Eingangspost lesen - ELITEDANGEROUS.DE (PvE-Gruppe / PC)

Beitragvon Elvira Dark » So 12. Aug 2018, 19:58

Hallo,

würde gerne der PVE-Gruppe beitreten, un nette Leute kennen zu lernen.

Gruß Elvira Dark / Bernd
Elvira Dark
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 1
Registriert: So 12. Aug 2018, 19:51

Re: Eingangspost lesen - ELITEDANGEROUS.DE (PvE-Gruppe / PC)

Beitragvon StaffJ » Mo 13. Aug 2018, 11:23

Moin!
Ich bin Stephan, ingame StaffJ.
PvE ist genau das, was ich in ED suche und deshalb wäre ich gerne in der Gruppe dabei. :D

LG Stephan
StaffJ
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 13. Aug 2018, 11:20

Re: Eingangspost lesen - ELITEDANGEROUS.DE (PvE-Gruppe / PC)

Beitragvon Atreu » Mo 13. Aug 2018, 19:02

Da ich jetzt keine Regel dagegen gelesen habe:
Ich bitte auch um die Aufnahme meines Zweitaccounts (Atreu.), welcher vor allem für längere Exploringtouren nebenbei gedacht ist.

Gruß Atreu
Atreu
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 28
Registriert: Di 7. Apr 2015, 11:28

Re: Eingangspost lesen - ELITEDANGEROUS.DE (PvE-Gruppe / PC)

Beitragvon Hans_Olo » Mo 13. Aug 2018, 19:08

Hans_Olo hat geschrieben:schönen Tag in die Runde

Ich würde mich sehr freuen, dabei sein zu dürfen. Mein Ingame Name ist CMDR Hansbauer.

o7



Ich weiss nicht ob es einfach überlesen wurde... oder ob ich nur einfach zu ungeduldig bin :) Ich würde mich nach wie vor sehr über eine EInladung freuen. Mein Ingame Name ist Hansbauer.

o7
Hans_Olo
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 17. Jul 2018, 07:54

Re: Eingangspost lesen - ELITEDANGEROUS.DE (PvE-Gruppe / PC)

Beitragvon Kaito » Di 14. Aug 2018, 09:42

Hans_Olo hat geschrieben:
Hans_Olo hat geschrieben:schönen Tag in die Runde

Ich würde mich sehr freuen, dabei sein zu dürfen. Mein Ingame Name ist CMDR Hansbauer.

o7



Ich weiss nicht ob es einfach überlesen wurde... oder ob ich nur einfach zu ungeduldig bin :) Ich würde mich nach wie vor sehr über eine EInladung freuen. Mein Ingame Name ist Hansbauer.

o7


--->

Kaito hat geschrieben:Freischaltungen werden im schlechtesten Falle wöchentlich durchgeführt, nach Möglichkeit natürlich öfter!
In Ausnahmefällen (RL-Interdictions) kann das auch mal länger dauen.


Zudem poste ich immer ein Update, wenn ich wieder mal freigeschaltet habe ;)

Bis hierhin sind alle drin.... Willkommen in der Gruppe!

Die besagten upgedateten Zahlen:

Mittlerweile sind es 3714 Commander (Stand: 14.08.2018 um 10:40 Uhr), die sich in der ELITEDANGEROUS.DE-Ingame-Gruppe angemeldet haben!
Bild
---> Alu-Rig als Eigenbau / ELITEDANGEROUS.DE (PvE-Gruppe) ...fly fast and DANGEROUS towards THARGOIDS!
Benutzeravatar
Kaito
Administrator
 
Beiträge: 8222
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 11:47
Wohnort: Schaumburg

Re: Eingangspost lesen - ELITEDANGEROUS.DE (PvE-Gruppe / PC)

Beitragvon DocVersillia [UGC] » Di 14. Aug 2018, 13:43

Servus, Grützi und Hallo,

ich würde gerne in die Gruppe aufgenommen werden. Mein Ingame Name lautet DocVersillia [UGC]. Auf ein fröhliches fliegen!


Gruß Henning
Bild


"Du redest mit deinem Raumschiff? Findest du das nicht merkwürdig?"
"Wieso? Ich finde die Gespräche mit manchen Menschen viel merkwürdiger!"

Weltkontrollzentrum: Xeon 1230 V3 @3,7GHz, 16GB DDR3 RAM, GTX 1060
Schlepptop: i7 4700Q, 16GB RAM, GTX 765M
DocVersillia [UGC]
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 13:40
Wohnort: Paderborn

Re: Eingangspost lesen - ELITEDANGEROUS.DE (PvE-Gruppe / PC)

Beitragvon Teechris » Di 14. Aug 2018, 21:46

Moin,

würde gerne mitfliegen.

Netten Gruss ;-)
Teechris
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 14. Aug 2018, 21:42

Re: Eingangspost lesen - ELITEDANGEROUS.DE (PvE-Gruppe / PC)

Beitragvon FroggerX » Mi 15. Aug 2018, 06:59

Hallo, ich bitte euch um Aufnahme in die Gruppe ELITEDANGEROUS.DE. Mein User-Name ist FroggerX. Vielen Dank.
VG Mathias
FroggerX
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 06:55

VorherigeNächste

mlm

Zurück zu Community Events und Projekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Weedoo und 2 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de